Bali - Die Insel der Götter und Geister

Traumurlaub auf der Götterinsel Bali mit vielen Extras.

Hast du das Bedürfnis nach Erholung, Auftanken, neuen Impulsen und spirituellen Erfahrungen? Wenn das für dich zutrifft können die Meditations-Wochen auf Bali für dich und deine Entwicklung sehr wertvoll sein!

Zusammen mit den balinesischen Schamanenpriestern werden wir in den dortigen, nicht der Öffentlichkeit zugänglichen Tempeln unvergessliche Meditations- und Energeierlebnisse erfahren.

Das erholsame und gleichzeitig in die Tiefe gehende Seminar bietet eine intensive Selbsterfahrung, unter anderem mit folgenden Programmpunkten:

Besuche in den nicht-öffentlichen Tempeln,
Zusammenkünfte mit den dortigen Priestern zu Meditationen,
Mediale Auren– und Chakra—Arbeit,
Aufnahme von Verbindungen mit den geistigen
Helfern und/oder einem Kraftort, den du dann, immer geistig besuchen kannst,

Wer möchte nicht gerne im Urlaub Erholung und
Spiritualität verbinden?

Der erste Teil der Reise, geht in die Mitte der Insel. Da werden wir in einem schönen, inmitten von Reisterrassen liegenden Hotel untergebracht sein. Dort werde ich Sie in die Kunst der Meditation einführen. Im Hoteleigenen Meditationsraum kann man dias gelernte dann zu jeder Zeit alleine oder in der Gruppeist ausprobieren. Natürlich werde ich täglich eine geführte Meditation im vorbereiteten Meditationsraum oder mitten im Reisfeld durchführen. Ruhe und Entspannung ist angesagt. Wir halten uns dort 6 Tage auf und werden von da aus Orte erkunden, wie heisse Quelle, Bhuddistentempel, Bratansee und Tempel, Gewürzemarkt u.s.w.

Nach diesen 6 Tagen, werden wir dann in ein Hotel verlegen, das direkt am schönen Strand von Sanur liegt. Von da aus, werden wir dann einen Ausflug auf die Nachbarinsel Nusa Penida machen, wo sich die Hinduistischen Haupttempel befinden. Dieser Ausflug ist im Reisepreis nicht enthalten, die Teilnahme ist jedem freigestellt. Auf diese Insel wird uns mein Lehrer Ratu Bhagawan begleiten ( zusätzliche Kosten ca. € 25,- p.P. ).

Bali, die Götterinsel bietet alle Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Außer den spirituellen Angeboten kann sich jeder nach eigenem Geschmack dort erholen, schwimmen, tauchen, schnorcheln oder einfach die wunderschöne Gegend erkunden und genießen.

Leistungen:

Hin– und Rückflug,  Frankfurt nach Denpasar / Bali, Übernachtung und Frühstück in den Hotelanlagen.

Transfer in Bali sowie der Transfer zu den Meditationsplätzen außerhalb des Hotels.


Bali-Seminare sind zur Zeit keine geplant.