Die Schamanische Behandlung,

wird ausschließlich von mir durchgeführt. Nach dieser Behandlung, die  in meiner Praxis statt findet, fühlen sich die meisten Menschen, wie neu geboren.

Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Patienten, die von der westlichen Medizin aufgegeben wurden. Ich möchte damit nicht sagen, dass der Weg zum Arzt dadurch überflüssig wird. Die Zusammenarbeit mit dem Arzt ist mir, oft wichtiger als dem Arzt.

Grundsätzlich, stehen bei dieser Behandlung, die Reinigung des Energiekörpers und der Chakren im Vordergrund. Danach suchen wir gemeinsam (Sie und ich) die Ursache des Übels.

Unterstützend wird von mir immer die Naturmedizin einbezogen. Dabei wird auf die Ernährungsberatung grossen Wert gelegt.

Schwerpunkt der Behandlungen:

- die schamanische Behandlung, 

- die Hypnose- und Reinkarnationstherapie,

- die Synthia-Lichtkörpererhöhung, 

- die Einnahme von bitteren Aprikosenkernen, 

- die Versorgung mit Mineralien und Vitaminen.

Die Kosten der schamanischen Behandlung belaufen sich zwischen € 60,- und € 80,- pro Sitzung (je nach Aufwand und Anzahl).

Wenn Sie Interesse an einer  Behandlung haben, dann rufen Sie mich einfach an.